Lassen Sie uns über den Preis sprechen
Sie suchen nach einer transparenten Preisübersicht? Gerne schaffen wir hier Klarheit
Wir sind uns Bewusst, dass der Preis eine entscheidende Rolle spielt, wenn es darum geht, die richtige Wahl zu treffen.
Um es direkt zu sagen: Eine allgemeingültige Preisliste werden Sie auf dieser Seite nicht finden. Der Grund dafür? Unsere Dienstleistungen werden maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Bedingungen und Anforderungen zugeschnitten.
Unser engagiertes Team steht bereit, Ihre Ziele mit SSP Media zu ergründen und daraufhin ein individuelles Angebot zu schnüren, das nicht nur Ihren Bedarf trifft, sondern auch Ihr Budget berücksichtigt.
Wir wissen zudem, dass Sie womöglich noch detailliertere Informationen benötigen, ehe Sie eine Anfrage stellen.
Lassen Sie uns daher gemeinsam herauszufinden, ob SSP Media die ideale Lösung für Ihre Anforderungen ist.
Sascha Spieß
Geschäftsführer der SSP Media GmbH
Möchten Sie mehr über unsere Preise erfahren? Dann füllen Sie gerne das Formular aus.
Über die SSP Media GmbH
Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Marketing
Die SSP Media GmbH hat sich auf hocheffektives Marketing spezialisiert und setzt dabei verstärkt auf psychologisch optimierte Kampagnen, dass Unternehmen als äußerst attraktiver Anbieter und Arbeitgeber wahrgenommen werden und qualitativ hochwertige Anfragen und Bewerber erhalten, die auch langfristig dem Unternehmen treu bleiben.
Kontakt
SSP Media GmbH Werner-Eckert-Str. 9 81829 München
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.